25C3 Review und Videos von den Talks

Gute Nachrichten für alle diejenigen, die dieses Jahr nicht live beim „25th Chaos Communication Congress“ (25C3) dabei sein konnten, wollten oder durften und nicht die Gelegenheit hatten, die Livestreams zu verfolgen: Ein Großteil der Videos von den Talks steht jetzt zum Download bereit. (Dank an Yiim für diesen Link)

Außerdem möchte ich allen Interessierten die Folge 127 des „Bits und so“-Podcasts empfehlen. In dieser Folge mit dem Titel „25C3 – nothing to hide“ (das war auch der Claim des 25C3) berichtet die „Bits und so“-Crew direkt aus Berlin von ihren Erfahrungen und Erlebnissen rund um den Kongress. Die Crew gibt dabei viele nützliche Hinweise auf interessante Talks und wird dabei nicht müde, einzelne Vorträge und Präsentationen zu analysieren und zu kommentieren. Sehr unterhaltsam, absolut hörenswert und auf jeden Falle eine Empfehlung wert!

Wer immer noch mehr möchte: Eine riesige Menge Reviews der Veranstaltung sind im Kongress-Wiki des 25C3 unter „Press Review“ verlinkt.

Weiterführende Informationen

 

Schreibe einen Kommentar