Frohe Weihnachten

Das ging aber schnell: Die letzten Schoko-Weihnachtsmänner wurden erst vor ein paar Wochen entsorgt, da steht das „dritte Hauptfest des Kirchenjahres“ (lt. Wikipedia) schon wieder in den Startlöchern. Der Kampf um die letzen Geschenke für die Liebsten ist inzwischen abgeschlossen – und während die letzten Spätentschlossenen sich durch überfüllte Shopping Malls und Supermärkte zwängen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Also genießt die (hoffentlich) freien Stunden im Kreis der Familie und Freunden, lasst euch die Leckereien schmecken und takt Energie für die Aufgaben des kommenden Jahres.

Und bevor dieser Artikel ins Schulzige abgleitet, hier noch eine heiße Empfehlung für die Tage nach Weihnachten:

26th Chaos Communication Congress, Berlin bcc, 27. bis 30. Dezember 2009
Unter dem Motto „Here be dragons“ gibt es auch in diesem Jahr eine ganze Palette interessanter Vorträge und Workshops.

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Fest und erholsame Feiertage!

Schreibe einen Kommentar