Der Countdown läuft

Bald ist es soweit: Hier und da muss noch an der ein oder anderen Schraube gedreht werden, aber in wenigen Tag wird sicher alles bereit für den Start ins Netz sein.

Das Layout steht im Großen und Ganzen, die wichtigsten Module sind installiert und – zumindest größtenteils – getestet, die wichtigsten Links sind gesetzt.

Aber das wichtigste fehlt bislang: Der Content. Und bevor der nicht seinen Weg in meine Datenbank gefunden hat, bleibt die Site noch offline.

Aber so lange kann es nicht mehr dauern… Alle Besucher, die „zufällig“ bereits den Weg auf diese Seite gefunden haben, lade ich herzlich ein, in wenigen Tagen erneut vorbei zu schauen.
Bis dahin wünsche ich noch eine angenehme Weiterreise auf dem Weg durch die unendlichen Weiten des World Wide Web!

 

Schreibe einen Kommentar