Neue Blogadresse

Wie vielleicht bereits bemerkt wurde, führt die Eingabe meines Domainnamens in die Adresszeiles des Browser nicht mehr direkt in mein Blog und auf meine privaten Seiten. Stattdessen erscheint dort nun die Webpräsenz meines Unternehmens. Alle bestehenden Links zu Artikeln und Dateien sollten aber weiterhin funktionieren. Das Blog ist ab sofort unter blog.andreherdling.de erreichbar. Alternativ lassen sich diese Seiten auch über den Link am Fuß meiner gewerblichen Website aufrufen.
Bis auf diese kleine Änderung bleibt alles beim Alten. Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten!

Schreibe einen Kommentar

Personenbezogene Daten interessieren mich nicht – daher ist die Angabe von Name und E-Mail-Adresse freiwillig. Jedoch wird jeder Kommentar von mir geprüft, bevor er freigeschalten wird.