Website Release

Nun ist es endlich soweit: Meine Website hat zwar bereits vor einigen Tagen Backstage das Licht der Online-Welt erblickt – ab heute ist sie nun aber auch für die Blicke meiner Besucher offen. Herzlich willkommen!

Die Website-Betreiber unter meinen Besuchern werden das kennen: So richtig „fertig“ ist eine Website nie – hier und da findet man immer noch eine Kleinigkeit, die man meint verbessern zu können. Demnach hätte auch ich das Release unendlich weit hinauszögern können – aber irgendwann muss auch mal gut sein ;-)
Man möge mir also eventuelle kleine Fehlerchen verzeihen – in den nächsten Tagen werde ich sicher noch den ein oder andern (Tip-)fehler ausbessern müssen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, alle meiner Besucher recht herzlich zu begrüßen. Ich hoffe dass meine Site dem interessierten Reisenden durch das World Wide Web ein paar nützliche Tips und Infos aufzeigen kann und freue mich über Feedback.

Auf meinen Seiten im Internet möchte ich Hilfestellungen, Tips, Lösungen und Tutorials zu Themen aus dem Bereich Mediengestaltung veröffentlichen und so andere Kreativen bei der Umsetzung ihrer Projekte unterstützen. Die Kategorien werden sich nach und nach mit Inhalt füllen  – während bislang lediglich ein paar Tips zum Thema „Webentwicklung“ hinterlegt sind, werden zukünftig hier auch Informationen rund um das Thema Printmedien (mein Fachgebiet) bereitstehen. Es lohnt sich also, bald mal wieder vorbei zu schauen.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann meinen RSS-Feed abonnieren und bekommt so alle aktuellen Infos „Tipfrisch“ ins Haus.

Ein paar Zeilen über mich und die Intention für diese Website gibt es unter „Über mich„, eine Auswahl meiner Arbeiten unter „Meine Projekte„.

Und nun viel Spass beim Stöbern auf meinen Seiten.

 

Schreibe einen Kommentar