Wohlriechend dem Ende entgegen …

Zunächst erst mal – etwas verspätet zwar – wünsche ich allen Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wenn man den alten Maya glauben darf, wird 2012 für uns ja nicht all zu lang – aber wenn wir untergehen dann wenigstens lecker duftend. Zumindest ist das wohl die Aussage des neuen AXE-Werbespots, welchen ich hiermit zur Betrachtung empfehlen möchte. Denn mit der „2012 Final Edition” gibt es jetzt ein Deo für den „besonderen” Anlass. ;-)

Eigens für die neue Duft-Edition wurde eine extra Site eigerichtet, auf der man letzte Wünsche vor dem Weltuntergang einreichen darf. Ebenfalls sehr ansehenswert!

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Personenbezogene Daten interessieren mich nicht – daher ist die Angabe von Name und E-Mail-Adresse freiweillig. Jedoch wird jeder Kommentar von mir geprüft, bevor er freigeschalten wird.